Maurice Grimm

Könntest du auch in die Luft gehen?

Wenn:
alle „weiß ich nicht“ zum Essen wollen?
Sie sich darauf verlassen, dass Du nach der Arbeit noch „schnell“ ein Mahl zauberst
es heißt: ned scho wieda Brotzeit.

1
2
3
4
5
1
Vater
Ehemann
Baujahr ’72
passionierter Raubtierfütterer
2
HobbyKoch  KaffeeJunkie Resteverwerter
3
Barfussgeher  Hobby- …. philoso.. ,…gärtner – Hundeliebhaber
4
GanzjahresCamper
Das Leben auf dem Campingplatz ist einfach nicht einfach und doch einfach!
5
Kochen ist für mich
Passion
Meditation
Therapie

Ich sage – ruhig Brauner – ich weiß wie es Dir geht.

Die leeren Gesichter, die Dich auf die Frage „na was hättest Du denn gern zu essen“ anschauen – ich hab sie gesehen.

Ich weiß, wie es ist, wenn Dir die Ideen ausgehen!

Wenn Du nach der Arbeit fertig bist und am liebsten den Lieferdienst anrufen würdest, aber weißt – dass es das worauf Du gerade Lust hast dort aber gar nicht gibt.

Wie heißt es so schön in einem Sprichwort mach Limo draus.

Lass mich Dich inspirieren, Dir zeigen – dass Kochen durchaus geeignet ist am Ende des Tages runterzukommen, auch wenn Du nicht so der Fan von Kochen bist.

Mein Glück, ich hab wohl die Leidenschaft zur Kocherei von meinem Vater geerbt.
Vielleicht kann ich ja bei Dir auch ein kleines Feuerchen entfachen.

Zu probieren, zu experimentieren.

Was das Ganze mit Camping zu tun hat?

Alles und nichts.

Ich lass Dich hier jetzt ein bisschen zappeln.
Schau doch ab und zu mal vorbei – dann findest Du, neben Rezepten, vielleicht die ein oder andere Idee wie Du Dein Leben intensiver genießen kannst.

Eins hab ich doch glatt vergessen!!

Mein Name: Maurice, Maurice Grimm

Maurice Grimm

Hast du Lust auf mehr?

Wenn du mehr über das Leben auf dem Campingplatz, was das mit bewussterem Leben zu tun hat wissen?
Hast du Lust auf neue alte und andere Rezepte?

Na dann nix wie los und abonniere meinen Newsletter!

Wir lesen uns!